SEVEN-ELEVEN im FAMTAIN Member Club, 28.07.2022

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde,

das ehemalige Hearthouse am Lenbachplatz wird seit kurzen mit neuen Betreibern unter dem Namen FAMTAIN MEMBER CLUB betrieben. Für mich mehr als ein Club, eher ein zweites Zuhause. Das FAMTAIN in der sogenannten „Alten Börse“, einem der schönsten Häuser am Münchner Altstadtring, ist ein exklusiver Member Club. Hier trifft Business auf Lifestyle: tagsüber werden in den individuell und mit viel Fingerspitzengefühl gestalteten Räumlichkeiten Meetings abgehalten und am Abend Events: Kunst, Kultur, Kulinarik sowie ganzheitliches Coaching für Business und Gesundheit sorgen für Inspirationen und ungezwungenes Networking. Zudem steht eine eigene Bibliothek als Rückzugsort zur Verfügung. Grösster Unterschied zum Hotel: hier ist man nicht Gast, sondern Teil einer Familie. Zudem können die Member ein internationales Netzwerk aus unzähligen Partnerclubs sowie den weltweiten Club Concierge Service nutzen.

Ich freue mich sehr, dass unser erstes SEVEN-ELEVEN im FAMTAIN auch gleichzeitig der Kick-Off einer wunderbaren, bereichernden Kooperation der HONourables mit dem FAMTAIN sein wird.

Von der Top Gastronomie, welche internationale Kulinarik mit bayerischer Regionalküche kombiniert habe ich mich bereits selbst überzeugen können.

Weitere Infos findet Ihr unter www.famtain.com und bitte kommt pünktlich, da wir gegen 19:30 Uhr eine Einführung in die Philosophie des FAMTAIN Member Club sowie eine kurze Hausführung mit Vorstellung der Räume erhalten.

Näheres zu unserer Kooperation findet Ihr in Kürze auf unserer HONourables Web-Page. ;o)

Termin: Donnerstag, den 28.07.2022

Treffen: 19:00 Uhr

Vorstellung und Hausführung: 19:30 Uhr

Ort: Famtain Member Club, Lenbachpl. 2, 80333 München

Unkostenbeitrag: Selbstzahler


Die Teilnehmerzahl ist wie immer auf maximal 20 limitiert und
es gilt wie immer, first come - first serve.

Ich freue sehr auf einen inspirierenden Netzwerkabend in den Räumlichkeiten des FAMTAIN.

Liebe Grüße,
Michael Lohr und das gesamte HONourables- Team.

Informationen

Datum
28.07.2022 19:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Preis Nicht-Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
10/20
Anmeldefrist
25.07.2022 18:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

13.08.2022
Think Green! Executive Golftour Austria, Fontana 13.08.2022

Liebe HONourables-Mitglieder, Freunde und Gäste, bereits zum zweiten Mal ist der Golfclub Fontana in Wien Austragungsort unserer Think Green! Executive Golftour und zugleich unseres HONourables Business & Golf Cup Austria. Der Leading Golf Course ist die Nummer 1 der Golfplätze in Österreich und war daher schon unzählige Male Austragungsort hochkarätig besetzter Turniere. Die Idee…

21.09.2022
HONourables & IWR Wirtschaftswiesn

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner, dem Internationalen Wirtschaftsrat Berlin treffen wir uns am 21. September zur ersten HON/IWR Wirtschaftswiesn. Hier werden bei einem herzlichen Prosit neue Kontakte geknüpft, alte gefestigt, genetworkt und natürlich ordentlich gefeiert. Für die Party-Animals unter uns geht es im Anschluss noch in den…

22.09.2022
O'zapft is - HONourables Wiesn Gaudi Turnier

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, langsam kehrt vieles wieder zur Normalität zurück und selbst das traditionelle Münchner Oktoberfest findet wieder statt. Ein Grund mehr für uns, auch in diesem Jahr wieder unser HONourabgles Wiesn Gaudi Turnier abzuhalten. Neben dem berühmten “O’zapft is” mit Bier vom Faßl sorgt die Band The Jokers mit toller Musik und…