HONourables Nine & Dine Olching, 19.07.2022

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde,

am 19. Juli 2022 findet unser HONourables Nine & Dine im wunderschönen Leading Golfclub Olching statt.

Der Club liegt nur etwa 25 Minuten und knapp 20 km von der Stadtmitte Münchens entfernt und hat sich seit der Gründung vor 40 Jahren durch seine gelebte Sportphilosophie und einem konstant hohen Qualitätsniveau eine einzigartige Stellung im Münchner Raum sichern können.

Es erwartet uns spieltechnisch und spieltaktisch einer der bundesweit besten Golfplätze. Bäume, Bunker und vor allem Wasser sind prägende Gestaltungselemente des Platzes und fordern ein strategisches Spiel.

Als Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany sich der Club außerdem zur Einhaltung von allerhöchsten Qualitätsstandards verpflichtet und arbeiten jeden Tag daran, noch etwas besser zu werden.

Das Greenfee beträgt für Mitglieder 55 Euro, für Gäste 65 Euro (inkl. Rangebälle und Rundengetränk).


Termin: Dienstag, den 19. Juli 2022

Ort: Golfclub Olching, Feursstraße 89, 82140 Olching

Treffen: ab 16:00Uhr

Tee-Off: ab 17:00Uhr

Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würden wir uns freuen.

Da unsere Nine & Dine Turniere auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sind, gilt wie immer:
“first come – first serve“.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
19.07.2022 16:00 Uhr
Preis Mitglieder
55 €
Preis Nicht-Mitglieder
65 €
Teilnehmer
7/20
Anmeldefrist
15.07.2022 17:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

13.08.2022
Think Green! Executive Golftour Austria, Fontana 13.08.2022

Liebe HONourables-Mitglieder, Freunde und Gäste, bereits zum zweiten Mal ist der Golfclub Fontana in Wien Austragungsort unserer Think Green! Executive Golftour und zugleich unseres HONourables Business & Golf Cup Austria. Der Leading Golf Course ist die Nummer 1 der Golfplätze in Österreich und war daher schon unzählige Male Austragungsort hochkarätig besetzter Turniere. Die Idee…

21.09.2022
HONourables & IWR Wirtschaftswiesn

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner, dem Internationalen Wirtschaftsrat Berlin treffen wir uns am 21. September zur ersten HON/IWR Wirtschaftswiesn. Hier werden bei einem herzlichen Prosit neue Kontakte geknüpft, alte gefestigt, genetworkt und natürlich ordentlich gefeiert. Für die Party-Animals unter uns geht es im Anschluss noch in den…

22.09.2022
O'zapft is - HONourables Wiesn Gaudi Turnier

Liebe HONourables-Mitglieder, Partner und Freunde, langsam kehrt vieles wieder zur Normalität zurück und selbst das traditionelle Münchner Oktoberfest findet wieder statt. Ein Grund mehr für uns, auch in diesem Jahr wieder unser HONourabgles Wiesn Gaudi Turnier abzuhalten. Neben dem berühmten “O’zapft is” mit Bier vom Faßl sorgt die Band The Jokers mit toller Musik und…